all i need. Mobility 3.0 - Wir fahren E. - all i need. Schweiz
all i need. Mobility 3.0 – Wir fahren E.
scrollen

Als Unternehmen ist man viel unterwegs. Da gibt’s Meetings, die auf einen warten und da gibt’s Abenteuer, die man unbedingt erleben muss. Jedenfalls kommt man nicht überall auf zwei Beinen oder mit dem Fahrrad hin. Brumm, Brumm – es ist also unvermeidlich, immer wieder mal auf Autos zurückzugreifen. Für uns als CO2-neutral-produzierendes Unternehmen ist das natürlich mehr als unbefriedigend.

Lösungen sind derzeit noch rar. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit neo / ecar-rent einen neuen Partner gefunden haben. Kühle all i need.-Dosen für unsere all i need. friends und deren Kunden (also, E-Auto mieten und im Juli & August beim Fahren gut gekühltes all i need. genießen) sowie die Top-Möglichkeit, unvermeidbare Kilometer umweltschonend zu fahren. Kleiner Tipp – fährt man mit dem Elektroauto in den Wald, hört man dort: Wald, und sonst nichts. Reine Natur statt nervigen Abgasen. Klingt nach einem #allineedmoment.

Alle Infos und Leihmöglichkeiten auf ecar-rent.com.

zum Blog